Angst und Frieden - Online-Veranstaltung 27.2.22, 19 Uhr

Angst und Frieden

Für mehr Frieden in der Welt

Für viele von uns war es noch vor ein paar Tagen unvorstellbar, was wir gestern und heute im Fernsehen und in den sozialen Medien sehen. Angst herrscht vor Ort, Angst um Leben und Heimat.

Auch bei vielen von uns macht sich Angst im Herzen breit und Mitgefühl mit den Menschen im Krieg.

 Was können wir tun? Was kann jeder Einzelne von uns tun?

 Lasst uns am Sonntag über unsere Gefühle und eventuellen Ängste sprechen. Lasst uns miteinander an dem Thema Frieden arbeiten. 

Online-Treffen Sonntag, 27.02.2022, 19:00 -20:00 Uhr

Bitte melde Dich an, damit ich Dir einen Link senden kann.

 Auch wenn wir keinen unmittelbaren Einfluss auf die Geschehnisse nehmen können, verändern wir durch unsere Arbeit unseren Geist und bringen Frieden in unserer Seele. Wenn wir uns unseren Ängsten stellen, können sie sich nicht als Schatten in unserer Seele breit machen. Kann der Krieg nicht Einzug in unsere Seele halten.

 

 

 

Ich lade Euch ein, am Sonntag über die Auswirkungen der jetzigen Situation auf Euch zu sprechen und eine Meditations-Arbeit für den inneren Frieden anschließen.

Ich bin davon überzeugt, dass von unserer Arbeit etwas in die Welt kommt, diese etwas friedvoller gestaltet. Ich bin davon überzeugt, dass von dieser Energie ein bisschen bei den Menschen ankommt. Der Frieden im Inneren führt zu Frieden im Äußeren.

 

Herzlichst Renata