Letzte Blog-Beiträge

13.05.2022

Unser Leben ist eine Anreihung von Zufällen oder ist haben wir Einfluss auf das, was uns passiert?

Diese Frage beschäftigt uns meist dann, wenn es anders läuft, wie wir es geplant haben. Planung geschieht in unserem Verstand, das Leben geschieht in unserem Körper und im sogenannten Limbischen System. Diese beiden Teile kannst Du als autonome Systeme sehen, die nur in sehr geringem Maße miteinander verbunden, vernetzt sind. Der Körper und das Limbische System bestimmen, was bei Dir läuft, weil es um Potenzen mächtiger ist als der Verstand. 

31.03.2022

Paarkonflikte schnell und gut bereinigen: Fühlen statt Reden

Erfolgreiche praktische Umsetzung der Enbodimentforschung

 

Glück erleben statt Streiten, Freude fühlen statt Reden

 

26.02.2022

Für mehr Frieden in der Welt

Für viele von uns war es noch vor ein paar Tagen unvorstellbar, was wir gestern und heute im Fernsehen und in den sozialen Medien sehen. Angst herrscht vor Ort, Angst um Leben und Heimat.

Auch bei vielen von uns macht sich Angst im Herzen breit und Mitgefühl mit den Menschen im Krieg.

 Was können wir tun? Was kann jeder Einzelne von uns tun?

 Lasst uns am Sonntag über unsere Gefühle und eventuellen Ängste sprechen. Lasst uns miteinander an dem Thema Frieden arbeiten. 

20.02.2022

Wenn Du krank bist oder immer wieder krank wirst und gesund sein möchtest:

Die Krankheit kannst Du als Signal Deines Körpers verstehen, Dir etwas anzuschauen, hinzuschauen. In deinem Unterbewussten, im Unwillkürlichen ist etwas, was angeschaut werden möchte.

Finde in einer Hypnosystemischen Sitzung mit mir Deine mentalen und emotionalen Themen, die mit dieser Krankheit verknüpft sind. Wir schauen zusammen Deine inneren Bilder zu Deiner Krankheit an. Sie zeigen Dir den Weg, der aus der Krankheit führt.

30.01.2022

Ich helfe Ihnen/ Dir in dieser Krisenzeit besser mit Druck umzugehen.

Informiere Dich und rufe an: 0049 157 77 83 25 77

info@familienaufstellung-karlsruhe.de


Renata Mußgnug -
Ihr hypnosystemischer Coach


21.01.2022

Das Vegetative Nervensystem und der Atem

21.01.2022

Dienstag, 25.01.2022, 19:15 – 20:30 Uhr, Online, Beitrag 15 Euro, Anmeldung notwendig

 

Die Dynamische AtemMeditation löst Blockaden und negative Gefühle bei Dir auf und führt Dich in Deine Herzöffnung.

 

Die Meditation aktiviert im ersten Schritt Deine wiederkehrenden belastenden Gefühle wie Angst oder Trauer. Wir verändern dann den Atemrhythmus und atmen diese Gefühle weg. Danach führen wir durch spezielle Atemtechnik unseren Körper in die Herzöffnung.

 

 

14.12.2021

Los geht's, mach mit:
 
den Fokus auf die wichtigen Dinge Deines Lebens richten, Wünsche und Ziele wahr werden lassen, lebendige und erfüllende Beziehungen führen und vieles mehr.
 
Nutze den Zauber des neuen Jahres, um Dein Bild von Deinen Zielen und Wünschen aufzustellen und Realität werden zu lassen.  
 
In meinem Online-Seminar findest Du Dein inneres Bild und den direkten schnellen Weg zu Deinem Ziel, Deinen Wünschen oder Deiner Vision.
 
06.01.2020, 10:00 - 15:00 Uhr

11.12.2021

Erfüllt sein, vom Glück

das wünschen sich viel von uns. Doch was hindert uns, die glücklichen Momente im Leben zu fühlen und aus tiefstem Herzen heraus zu genießen?

Gehe mit mir auf die Reise zu Deinem Glück.

Im Jahr 2022 startet das OnlineSeminar mit vielen Praxisübungen.

An 5 Trainingsterminen online (1,5 h) üben wir miteinander die Tür zu Deinem persönlichen Glück zu öffnen und offen zu halten.

Maximale Teilnehmerzahl ist 5 Personen.

Seiten