Bearbeite, was Dich wirklich treibt, nicht was Dein Verstand Dir sagt

Wir suchen zusammen

Hallo,

ich bin seit über 20 Jahren suche ich mit Menschen nach der Ursache und Lösung für deren Probleme, Blockaden, Widerstände, Krankheiten und vieles mehr. Immer finden wir die Ursachen im Unterbewussten, im Unwillkürlichen. Unser Verstand, der in der Großhirnrinde sitzt, kann uns dabei nicht helfen. Die anderen Gehirnteile, z.B. Mittel-,Klein- und Stammhirn arbeiten an unserem Verstand vorbei und erzeugen unsere Probleme. So läuft ein Großteil unseres Lebens im Unterbewussten, quasi an uns vorbei.

Und nur das, was in unserem Fokus ist, nehmen wir wahr.
Besser: Können wir überhaupt wegen der beschränkten Kapazität unserer Großhirnrinde wahrnehmen.
Konzentrieren wir uns auf Schmerzhaftes, Kränkendes oder Negatives, dann nehmen wir das wahr.
Ist es uns möglich, uns auf schöne Dinge des Lebens zu konzentrieren, dann nehmen wir das Gute in unserem Leben wahr, das Gute im Schlechten. 

Melde Dich bei mir, wenn Du was verändern willst. Mobil 0049 157 77 83 25 77, Mail info@familienaufstellung-karlsruhe.de

Mit der PLE-Methode, die unter anderem Familienaufstellung und Hypnosystemischer Arbeit beinhaltet, finden wir heraus, was in Deinem Unterbewussten abläuft und geben ihm einen anderen Fokus.

Herzlichst Deine Renata