Ein paar Worte zu mir - weshalb ich liebe, was ich tue

Mir wurde in letzter Zeit immer mehr bewusst, dass ich sehr gerne mit Euch und der PLE-Methode arbeite.

Dass es mir Freude macht,  Euch und alle interessierten Menschen in Eure / Ihre inneren Bilder zu begleiten und damit Krankheitsverläufe positiv zu beeeinflussen, Blockaden aufzulösen und Euch zu mehr Wohlbefinden zu bringen. Ich freue mich immer total über positive Rückmeldungen von Euch.

Auch bei dem Thema Wohlstand und Geld kann ich Euch helfen, da dies auch mit Euren inneren Bildern zusammenhängt. Auch hier kann ich Euch mit der PLE-Methode helfen, ein gesunde, positive Beziehung zu Wohlstand und Geld zu bekommen und damit zu einem guten Zugang.

 

Probiert es aus,

geht mit mir in die hypnosystemische Reise in euren Körper

für die Erfüllung Eurer Wünsche und Sehnsüchte.

 

Herzlichst Renata