Gestalten statt hinzunehmen, das Leben kreieren, lasse Deine Wünsche Realität werden! Wunder und Glück erschaffen!

Nutzen wir die Zeit, um Neues zu erschaffen. Doch wie soll das gehen? Die derzeitigen Rahmenbedingungen beschränken uns. 

Die Quantenpysik hat uns gezeigt, dass sich zuerst alles als Möglichkeit, als Wahrscheinlichkeit darstellt. Wenn eine solche Möglichkeit vom Bewusstsein „erfasst" wird, d.h. beobachtet oder wahrgenommen wird, kollabiert in der Folge die Welle dieser Möglichkeit. Sie fällt in sich zusammen und dadurch entsteht ein „Objekt“. Ein solches Objekt kann ein Gefühl, eine Intuition, eine Erfahrung oder auch ein materielles Objekt sein. *

Doch können wir diese Möglichkeitswelle kollabieren lassen?

Sind wir in der Lage unsere persönlichen Wunder zu denken, zu visualisieren, zu fühlen?

Erlauben wir uns unsere Sehnsuchtsziele zu imaginieren und zu fühlen?

Oder beschränken wir uns auf unsere bisherigen Erfahrungen, auf die Erfahrungen unserer Eltern und der Familie und die erzählten Erfahrungen unserer Mitmenschen. Im Laufe unseres Lebens wurde unser Bewusstsein auf vielerlei Weisen auf beschränkte Möglichkeiten trainiert. Bisherige Lebenserfahrungen, Glaubenssätze, Konditionierungen blockieren viele von uns in den Möglichkeiten.

Im krassen Gegensatz hierzu steht bei spirituellen Menschen das sogenannte universelle Bewusstsein. Das universelle Bewusstsein als Quelle der Veränderungskraft : Im universellen Bewusstsein stecken unendliche, viele momentan unvorstellbare Möglichkeiten, die unabhängig von unseren bisherigen Erfahrungen wahrhaftig „möglich“ sind. Und die, wenn sie sich manchmal verwirklichen, uns als Wunder erscheinen. *

 

Bist Du bereit, Deine Welle für Dein persönliches Wunder kollabieren zu lassen?

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise zu Deinen Wundern einzulassen?

Bist Du für Dein Wunder bereit?

Möchtest Du Deine Möglichkeiten nutzen, um Deine Ziele zu erreichen, um Deinen Sehnsüchten näher zu kommen?

 

Gestalten statt hinzunehmen, das Leben kreieren, lasse Deine Wünsche Realität werden! 

Ich lade Dich ein, Dich inspirieren zu lassen: Finde Deine verborgene Kraft, Deine Power, Deine Anbindung an ungeahnte Möglichkeiten, um das Gewünschte zu erschaffen!

 

Begleite mich im Jahr 2021: 

  • Präsenzkurs: Sehnsucht und Wunder: 4 Termine Freitag 18 - 21 Uhr, Samstag 09 - 17 Uhr
  • Online-Kurs: Wünschen, Erschaffen, Gestalten: 8 Sonntage 18:30 - 20:00 Uhr 

Für Informationen und Teilnahme: Email oder Telefon 0157 77 83 25 77.

 

Ich freue mich auf Euch,

herzlichst Renata


* Frei nach: Roger Penrose und Stuart Hameroff