Klienten berichten - Ilona aus Kaiserslautern

Liebe Renata,
 
deine/ unsere Zusammenarbeit mit den Vorgesprächen und den 2 Aufstellungen, hat mein Leben verändert.
Der tollste Nebeneffeckt ist, dass ich nach der Aufstellung keine einzige Zigarette mehr angerührt habe ohne es beabsichtigt zu haben mit dem Rauchen auf zu hören... und das nach 17 jähriger Raucherkarriere. Ich hatte nach der Aufstellung keine Migräne mehr und gesundheitlich geht es für mich seitdem Berg auf.
Privat so wie beruflich entwickelt sich alles zum positiven, Belastungen die wie Tonnen auf mir lagen, sowie eine nicht enden wollende Müdigkeit, gehören der Vergangenheit an.
Ich bin unglaublich Energiegeladen, diese wird nicht weniger... nein sie wächst Tag für Tag. 
Meine Familie und auch meine Sicht auf meine Familie hat sich verändert, sowie auch der Umgang mit meinen Kollegen. Ich gehe neuerdings jeden Tag positiv eingestellt in mein Leben hinaus und es kommt sehr viel positive und gute Energie zurück. Das erste Mal in meinem Leben weiß ich, wer ICH BIN und was ICH WILL. 
 
Danke Renata