Klientenstimmen

Silvia S. aus Karlsruhe: Eine wichtige Erfahrung für jeden, der sein eigenes und das Gefühl für seine Mitmenschen schulen möchte.

Liebe Renata, ich schätze sehr wie Du bei Deiner Arbeit den Dingen auf den Grund gehst. Egal wieviel Zeit es braucht, Du bleibst dran bis verwertbare Ergebnisse zum Vorschein kommen. Das hat mir sehr geholfen, auch um anschließend für mich weiterarbeiten zu können. Dass Du pro Abend nur ein bis zwei Aufstellungen machst, war für mich besonders wichtig. Ich wusste, ich habe Zeit und kann ganz in der Bearbeitung meines Themas aufgehen. Mir gefällt auch der Umgang innerhalb der Gruppe. Es ist eine Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung, die mir gut tut und in der ich mich aufgehoben und verstanden fühle. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und komme sehr gerne auch als Stellvertreterin zu Deinen systemischen Aufstellungen. Vielen Dank für alles.

Tags: