Endlich Frieden finden

Systemische Aufstellung am 09.10.2017, Partnerpraxis Wandelplatz, Einlass 18:30 Uhr Termine & Kontakt Weiter
Endlich Frieden finden: Innere Unruhe oder abrupte Reaktionen, die nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Situation stehen können Anzeichen sein, dass Vergangenes nicht integriert ist. Für den Körper steckt der mensch noch in der bedrohlichen Situation.
 
Mit Wissen, Erfahrung, Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen arbeite ich mit dem Klienten daran, dass er sich dem Belastenden nähern oder gar zuwenden kann. Der anfänglichen Trauer kann dann quasi ein Neubeginn, vielleicht mit Leichtigkeit und Freunde folgen.
Mit den Methoden der systemischen Aufstellung, Hypnotherapie und Einbindung der somatischen Marker arbeiten wir daran, den Zugang zu bahnen, mit dem Ziel den Weg in ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
 
Sie sind herzlich eingeladen als Stellvertreter oder Besucher teilzunehmen.
 
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Beitrag 15,- €.
Wir arbeiten an diesem Abend in einer offenen Gruppe.
 
Es findet das Format die "Verdeckte Lösungsaufstellung" Anwendung. So ist Vertraulichkeit gewahrt.
 
Die Methode der Aufstellung zeigt uns, was über den Verstand nicht zugänglich und nicht steuerbar ist.