Und es wirkt - die PLE-Methode online oder über Telefon

Seit März 2020 hatten viele von uns eine Zeit mit sehr hohen Herausforderungen, die viele von uns an unsere Grenzen und darüber hinaus führten - körperlich, emotional, mental, spirituell, aber auch technisch, zeitlich (der Tag hat nur 24 h) und in vielen weiteren Aspekten.
 
Unsicherheit, Zweifel, Angst, Wut, Ärger, Gefühle der Hilflosigkeit und Ohnmacht, nicht mehr handlungsfähig zu sein sowie weitere Emotionen erschütterten mache Menschen in ihrem Selbstverständnis.
 
Die sogenannten transgenerationalen Traumatas, die viele von uns laut nusten wissenschaftlichen Erkenntnissen "erbten",  wurden bei manchen Menschen angetriggert und hatten Auswirkungen auf das Leben im Hier und Jetzt.
 
Mystisch beschrieben: Das Tor zur Vergangenheit, zu dem Leben der Ahnen stand und steht noch für uns offen. Und wir können damit arbeiten.  
In dem Blog-Eintrag findet ihr Informationen hierzu: https://familienaufstellung-karlsruhe.de/hypnosystemisches-familienstellen
 
Kraft aus der Krise schöpfen, die Krise als Chance:
Ich habe in dieser Zeit viel selbst und auch mit anderen mit meiner PLE-Methode an der Transformation gearbeitet - Online und per Telefon,
 
z.B. Unsicherheit und Angst umwandeln in:
  •  Gestaltungsmacht und Handlungsfähigkeit
  • Stärkung von Selbstverständnis und Selbstbewusstsein
  • Klarheit und Sicherheit
  • Gesetz der Ressonanz: mein inneres Bild kreieren und verinnerlichen, damit ich das anziehen kann, was ich mir Wünsche
  • und vieles mehr.
 
Sehr gerne biete ich auch Einzeltermine zu individuellen Themen Online und per Telefon an - 0049 157 77 82 25 77.
Und es wirkt, auch wenn man sich nicht persönlich begegenet.
 
Herzlichst Renata